Über Christian

Seit meiner Kindheit habe ich eine riesige Leidenschaft für Kreativität, Malerei und die Natur. Nicht nur ein „Interesse", sondern eine brennende Neugier, alles auszuprobieren und mich auszudrücken.

Von Anfange an spielte das Aquarellieren eine grosse Rolle - und diese Leidenschaft hält bis heute an! 

Das Leichte, Transparente der Farben, der wunderschöne und überraschende Effekt, der beim Übereinanderlegen entsteht, faszinieren mich immer wieder aufs Neue.
Dazu spielt meine Liebe für verschiedene Landschaften und für die Natur mit ihrem Spiel von Licht und Schatten eine grosse Rolle und findet sich in all meinen Werken wieder.
Meine Kunst erweitert meinen eigenen Geist, inspiriert mich und bringt mich zum Träumen. Vielleicht löst sie auch das gleiche Gefühl bei dir aus?


AUFTRAGSMALEREI

INSTAGRAM
NEWSLETTER

Meine Neuigkeiten direkt zur dir

Ein paar mal im Jahr versende ich einen Newsletter mit Neuigkeiten & Inspirationen rund um meine Arbeiten.